Pferdesportservice Marx

Te Quiero

20.000 

Bildhübscher Allrounder mit Chic und Charme

Beschreibung

“Te Quiero” ist ein Allrounder für Dressur, Springen, Vielseitigkeit und den Freizeitbereich. Er ist vielseitig ausgebildet und hat schon ein paar Mal Turnierluft schnuppern können. Er hat bereits einen Reiterwettbewerb mit einem jungen Mädchen gewinnen können, sowie in einer A- Dressur mit seiner Besitzerin eine Schleife ergattern können. Er ist sowohl in der Dressur als auch im Springen auf einem guten A- Niveau. Auch feste Hindernisse kennt der chice Wallach, genauso wie ausgedehnte Planschereien im Wasser.
Im Umgang ist er brav und unkompliziert, hat aber angehmen Go und Fleiß. Genau die Mischung, die man sich wünscht: Sportlich, aber charakterlich einwandfrei.
Aufgrund seiner Größe und seiner Vielseitigkeit eignet er sich unserer Meinung nach perfekt als Junioren- oder Damenpferd.
“Te Quiero” wurde 3jährig getüvt (ohne besondere Befunde), aber natürlich kann bei Kauf ein aktueller TÜV beauftragt werden.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Geschlecht

Wallach

Farbe

dunkelbraun

Stockmaß

165cm

Alter

7 Jahre

Dressur

A Niveau

Springen

A Niveau

Vielseitigkeit

feste Hindernisse und Wasser getestet

Abstammung

Matcho x Veritas

Standort

50374 Erftstadt

Preis

20.000VB