Pferdesportservice Marx

Spencer

20.000 

„Everybodys Darling“ – Top Allrounder sucht neue nette Menschen

Beschreibung

“Spencer“ ist ein sehr gelassener und braver Allrounder, der sich für alle Sparten der Reiterei eignet. In jungen Jahren in einer Springpferdeprüfung der Klasse A platziert, wurde er bei seiner jetzigen Besitzerin nur in der Dressur auf Turnieren vorgestellt. Er ist im Umgang und auch beim Reiten ein echter Schatz und sehr unkompliziert. Leicht an den Hilfen, mit angenehmen Go, immer freundlich und arbeitswillig- die Liste könnte man lang fortsetzen. Mit seiner natürlichen Aufrichtung und den guten Grundgangarten lässt er jeden Reiter gut aussehen- zumal er den einen oder anderen Reiterfehler verzeiht. Er ist DAS, was alle suchen: Ein Pferd, mit dem man sowohl Dressur auf einem guten A/L Niveau, als auch Springen reiten kann, sicher ins Gelände gehen kann und das im Umgang ein echter Gentleman ist und zusätzlich noch sehr hübsch und ein echter Eyecatcher ist. Er wird nur in nachweislich gute Hände verkauft. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Hannover

Geschlecht

Wallach

Farbe

Brauner

Stockmaß

168cm

Alter

11 Jahre

Dressur

A** platziert, L Niveau sicher

Abstammung

Santino x Brentano

Standort

50374 Erftstadt bei Köln

Preis

20000