Pferdesportservice Marx

Schoko

18.000 

Golden Retriever im verkehrten Körper sucht Menschen mit Keksen…

Beschreibung

“Schoko” ist ein tolles Freizeitpferd **deluxe** mit 3 guten Grundgangartenund angenehmen Charakter.
Er ist immer freundlich und freut sich einfach, wenn “sein Mensch” bei ihm ist und etwas mit ihm unternimmt- so ein bisschen wie ein Golden Retriever- bloß im falschen Körper geboren 😉 .
Auch ganz typisch Goldie steht “Schoko”  total aufs Fressen und Spielen- deshalb kann man ihn auch ohne große Gewissenbisse mal einige Tage “nur” mit seinen Kumpels auf die Wiese schicken- er findet das super.
Da er Zuhause und bekannter Umgebung ein sehr zuverlässiger und cooler Zeitgenosse ist, aber auf Turniern etc. auch schonmal guckig sein kann, glauben wir, dass “Schoko” lieber ambitioniertes Freizeitpferd sein möchte, dass viel ins Gelände geht und zuhause Dressur geritten werden möchte.

“Schoko” ist ein wirklich gut ausgebildeter feiner Kerl, der auf seine Reiter aufpasst und sich viel Mühe gibt. Er ist angenehm zu sitzen und ganz fein an der Hand- selbst bei schwachen Reitern geht er ganz leicht an den Zügel.
Deshalb suchen wir jemanden, der diesen Schatz zu schätzen weiß und wirklich nett und lieb zu ihm ist.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Hannoveraner

Geschlecht

Wallach

Farbe

braun

Stockmaß

168 cm

Alter

11 Jahre

Dressur

L- Niveau

Abstammung

Santino x Brentano

Standort

50374 Erftstadt (Nähe Köln)

Preis

18.000