Pferdesportservice Marx

Royal

50.000 

Auffälliges Dressurpferd auf M/S Niveau

Beschreibung

“Royal” ist ein auf M/S Niveau ausgebildetes Dressurpferd. Mit 3 gleichmäßig guten Grundgangarten und guter Rittigkeit ausgestattet, findet man mit “Royal” das Pferd für gehobene Anspruche in der Dressur.  2020 ist leider auch für “Royal” das Jahr ohne Turnierstarts. Geplant waren M – Starts und vielleicht am Ende der Saison sogar ein Start im St. Georg. Stattdessen wurde er zuhause von einem versierten Profi weiter ausgebildet und auf die nächste Saison vorbereitet.
Er überzeugt durch seinen ausgeglichenen und braven Charakter- ihm ist es schlicht egal, ab er als Turnierpferd Karriere macht oder als Lehrpferd  zuhause mit seinem Menschen arbeitet. Er ist genügsam und möchte nur von seinem Menschen geliebt werden. Dann ist er glücklich und gibt alles für seinen Reiter.
“Royal” ist noch in Züchterhand und hat schon einen guten älteren TÜV.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Hannoveraner

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs

Stockmaß

173 cm

Alter

9 Jahre

Dressur

M fertig / S im Training

Abstammung

Royal Classic

Standort

Bremen

Preis

50.000 VHB