Pferdesportservice Marx

Quite Easy

Beschreibung

„Quite Easy“ ist der sehr treffende und passende Name für diesen relaxten Wallach. Er ist sehr lieb und ausgeglichen, macht einen tollen Job als Lehrpferd für seine Besitzer und überzeugt mit Nervenstärke in der Halle, auf dem Platz, auf dem Turnier, im Gelände…
Ihm ist es auch egal, ob er Dressur oder Springen laufen soll- er ist einfach ein relaxter Zeitgenosse, der macht, was er machen soll.
Natürlich funktioniert auch bei ihm Bestechung super- wer oft mit Möhren und Leckerlies vorbei kommt, wird doppelt geliebt und bekommt Gummipunkte 😉
Im besten Alter und mit „Luft nach oben“ ist er das Pferd, was man eigentlich nicht findet, wenn man es sucht: brav mit Anfängern, aber trotzdem gut genug für den Turniereinstieg und bis zum A/L Level.
Er wurde als Jungpferd in Springprüfungen bis  zur Klasse L vorgestellt und dann an seine jetzigen Besitzer verkauft, die ihn nur noch in der Dressur vorgestellt haben. Als Schoolmaster macht er seinen Job hervorragend und hat seine Besitzer schon auf ihren ersten Turnieren gut aussehen lassen- ein völliger Gentleman eben.
Leider muss sich die Familie aus privaten Gründen von ihrem Schatz trennen und such auf diesem Weg ein neues Zuhause für diesen tollen Wallach.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen

Zuchtgebiet

Deutsches Sportpferd

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs, helles Langhaar

Stockmaß

167 cm

Alter

9 Jahre

Dressur

A-Niveau

Springen

A Niveau

Vielseitigkeit

.

Standort

45359 Essen

Preis

12.000