Pferdesportservice Marx

Pauli Palomino

22.000 

Tolles Übermaßpony, mehrfach L siegreich

Beschreibung

“Pauli Palomino” ist ein höchst erfolgreiches Übermaßpony mit einem Stockmaß von ca 155cm.
Er kam vom Züchter direkt zu seiner Besitzerin und konnte in dieser Zeit mit mehreren Reitern Dressurprüfungen auf L- Niveau für sich entscheiden.
Er stand in dieser Zeit immer in ein und demselben Stall und wurde von einem renommierten Ausbilder begleitet. Dadurch wurde “Pauli Palomino” zu einem Lehr- und Turnierpferd der Extraklasse. Immer relaxt, immer pro Reiter, immer freundlich und unkompliziert- das zeichnet diesen chicen Wallach aus.
Er bringt wirklich alles mit, was man sich von einem verlässlichen Sportpartner mit 4 Beinen wünschen kann- einen TOP Charakter, auf den man sich zu 100% verlassen kann, gepaart mit angenehmen Go und einem zuckersüßen Aussehen.
Natürlich kennt und liebt er Ausritte und ist auch da ein freundlicher und liebenswerter Kerl, den man einfach gern ahben muß.
Auch wenn er “nur” ein aus dem Maß gewachsenes Pony ist, war “Pauli Palomino” nie in Kinderhand und wurde hauptsächlich von (jungen) Erwachsenen geritten. Wobei es “Pauli Palomino”  völlig egal ist, in welchem Alter sein Reiter ist- solange die Möhrenration nach dem Reiten ausreichend groß ausfällt 😉

Er wurde als junges Pferd ohne Befunde getüvt und war seitdem nie ernsthaft krank oder lahm. Im Dezember 2020 wurde er erneut ohne nenneswerte Befunde geröngt.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Deutsches Reitpony

Geschlecht

Wallach

Farbe

Palomino

Stockmaß

155 cm

Alter

12Jahre

Dressur

L Dressur siegreich

Abstammung

Casino Royal K

Standort

Dortmund

Preis

22000VHB