Pferdesportservice Marx

Milli

Beschreibung

„Milli“ ist eine ausgesprochen schöne und elegante Rappstute mit 3 gleichmäßig guten Grundgangarten.

Mit ihrem eleganten Exterieur und ihren äußerst angenehmen Reiteigenschaften ist sie bereits jetzt – als relativ junges Pferd- eine Offerte speziell für Damen und Kinder und Jugendliche.

Sie konnte sich schon bei den wenigen Turnierstarts ihrer Karriere sehr gut präsentieren und auch vorne platzieren (3mal gestartet-> einmal 3. Platz).

„Milli“ ist ein relaxtes Sportpferd mit sehr gutem Charakter, guten Bewegungen und ersten Turniererfolgen. Sie ist aktuell zwischen A und L Niveau und zeigt sich sehr gelehrig und leichtrittig. Auch im Gelände ist sie schon recht sicher und unkompliziert.

Egal ob auf Turnieren oder im täglichen Umgang- man merkt dieser chicen Youngsterstute einfach an, dass sie ihr Leben lang von ihrer Züchterin sehr gut erzogen und auf ihr Leben als Reitpferd vorbereitet wurde. Neben Dingen wie regelmäßigen Impfungen und Wurmkuren und einem kompletten guten TÜV gehört eben auch dazu, ein Pferd vernünftig aufzuziehen, ihm die Zeit zu geben zu reifen und dann den Punkt zu finden, an dem sie körperlich und mental in der Lage sind, ihren Weg als Reitpferd erfolgreich zu bestreiten. „Milli“ hat diesen – eigentlich selbstverständlichen- Luxus genossen und ist jetzt an dem Punkt, wo sie auch „Endverbrauchern“ große Freude machen kann und wird.

Was wir uns für „Milli“ wünschen: Einen schöne artgerechte Haltung und einen total ins Pferd verliebten Käufer, der alles für sein neues Herzenspferd tun wird, setzen wir voraus- „Milli“ hat nur das BESTE verdient.

Reiterlich sollte jeder Interessent mindestens auf sicherem A Niveau unterwegs sein- „Milli“ ist toll und hat viele hervorragende Eigenschaften- aber sie ist kein „abgestumpftes, totes Schaukelpferd“, das jeden Reitanfänger erträgt, sondern ein braves Sportpferd, dass altersentsprechend dynamisch und aktiv ist und auf einen sportlichen Partner wartet, der gemeinsam mit ihr weiter lernen und sich entwickeln will.

 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch oder per Whatsapp unter 0162 7733900 oder zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen

Zuchtgebiet

Westfale

Geschlecht

Stute

Farbe

Rappe

Stockmaß

167 cm

Alter

6 Jahre

Dressur

A platziert, auf dem Weg zu L

Abstammung

Millennium

Standort

Bei Osnabrück

Preis

30.000VHB