Pferdesportservice Marx
Jerrry-1

Jerry

5.000 

Oldie but Goldie

Beschreibung

“Jerry” ist ein älteres, gut ausgebildetes und sehr fittes Pony mit guten Grundgangarten und schönem Sprungablauf. Im Ausland als FEI Pony eingesetzt,  gehört er noch lange nicht zum “alten Eisen” und ist immer noch fit und munter.
Er ist sowohl in der Dressur als auch im Springen ausgebildet und zeigt in beiden Sparten seine Qualitäten.
In der Dressur ist er fleißig und engagiert, macht gut mit und versucht immer, es seinem Reiter recht zu machen. Am Sprung ist er forsch und entschlossen unterwegs und will immer rüber.
Auch wenn er “schon” 14 ist, ist er top fit und ein eher fleißiges Pony. Wer einen “müden Krieger” sucht, ist bei diesem kleinen Pferdchen falsch- Jerry hat noch Lust sich zu bewegen und will gearbeitet werden.
In 2020 konnte er sich mit einer jungen Reiterin auch auf E-Niveau platzieren.
Ja, er ist ein Kinderpony- aber nur, wenn die Kinder schon etwas reiten können und nicht ängstlich sind. Deshalb suchen wir auch gerne nach einem kleinen Erwachsenen, der entweder das Pony für seine Kinder mitreiten will oder sich selber ein weit ausgebildetes Pony gönnen möchte.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Deutsches Reitpferd

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs

Stockmaß

147cm

Alter

14 Jahre

Dressur

A/L Niveau

Springen

E/A Sprünge

Vielseitigkeit

.

Abstammung

Jazz Rubin x Abgott´s Painted Joe

Standort

Erfstatdt

Preis

5000