Pferdesportservice Marx
WhatsApp Image 2022-10-04 at 16.01.36
WhatsApp Image 2022-10-04 at 16.01.36(2) WhatsApp Image 2022-10-04 at 16.01.36(1) Bild_2022_10_28_19_09_15_104

Heini

Nachwuchspferd für den ambitionierten Amateur

 

Kategorie:

Beschreibung

„Heini“ ist ein extrem hübscher Fuchswallach, der sich bereits erfolghreich altersentsprechend auf A- Niveau platzieren konnte.
Mit 3 gleichmäßig guten Grundgangarten ausgestattet zeigt sich dieses junge Pferd bereits jetzt recht abgeklärt und leichtrittig und lässt von einer Karriere im großen Viereck träumen. Von seiner Besitzerin selbst ausgebildet überzeugt dieser Youngster durch eine gute solide klassische Ausbildung, dieaauch von schwächeren Reitern nachzureiten ist.
„Heini“ ist ein Nachwuchspferd, wie es sein sollte: brav, aber dennoch sportlich und dynamisch, mutig und unerschrocken, aber nicht „tot“ mit sehr viel Charme und liebenswertem Charakter.
Das ganze verpackt in einem auffallend schönen Exterieur in Damenpferdgröße- ein Traum für jede ambitionierte Reiterin (und auch ambitionierte Reiter, wenn sie nicht gerade 2m Lulatsche sind) !
Wer ein Nachwuchspferd für die nächste Saison sucht, ist bei diesem wunderschönen Kerl an der richtigen Stelle.
Nervenstark ist der junge Schönling auch- er ist das Pferd in der Waschbox, vor der die Ziegen rumtollen udn er kennt es auch, dass die beiden Hörnertiere kabbelnd in die Halle reinpurzeln, während ER gerade versucht, sich zu konzentrieren 😉 .
„Heini“ ist schon lange in der Hand der Besitzerin und wurde bisher noch nicht getüvt, weil ein Verkauf eigentlich nicht in Frage kam. Es kann aber natürlich bei Verkauf jederzeit ein TÜV beauftragt werden.
Bei der Besitzerin war „Heini“ immer gesund und munter.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen

Zuchtgebiet

Oldenburger

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs

Stockmaß

167cm

Alter

5 Jahre

Dressur

Drpf A platziert (3.Platz), auf dem Weg zum L- Niveau

Abstammung

Feinrich

Standort

50374 Erftstadt

Preis

28.500