Pferdesportservice Marx

Fürst Paul

25.000 

Beschreibung

“Fürst Paul” oder schlicht “Paul” ist ein bis zum L Niveau platziertes Dressur- und Freizeitpferd, das auch schon einge M Lektionen beherrscht.
Er ist ein unkomplizierter Sport- und Freizeitpartner, der gelassen und entspannt unterwegs ist und auch bei Ausritten (auch in fremden Gelände) aufmerksam, aber brav und ausgeglichen ist. Auch auf Turnieren hat er immer einen guten Job gemacht.
Er ist sitzbequem, gut ausgebildet und macht beim Reiten viel Spaß.
Auch wenn er – wie viele große Pferde- ein wirklich sanfter Riese ist, ist er ein sensibles Pferd, das einen Reiter braucht, der sich mit Ruhe und Zeit auf ihn einlässt.
Absolute Anfänger, sehr schwere Reiter, Reiter die sich am Zügel festhalten etc mag er nicht. Er wird dann auch nicht böse, bekommt aber selber Angst und “verkriecht” sich…
Wir suchen also einen Reiter auf sicherem A- Niveau, der sich gerne weiter entwickeln möchte, aber auch einen treuen und zuverlässigen Partner für´s Training, Turnier und Gelände sucht.
Ein guter TÜV as 2019 liegt vor. Ein aktueller TÜV liegt noch nicht vor, kann aber natürlich gerne beauftragt werden.
Paul wurde natürlich regelmäßig Zahnarzt/ Ostheo etc vorgestellt, damit ist die Besitzerin sehr gewissenhaft.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Hannover

Geschlecht

Wallach

Farbe

braun

Stockmaß

179 cm

Alter

12 Jahre

Dressur

L/M Niveau

Abstammung

Fürst Romancier

Standort

Düsseldorf

Preis

25000