Pferdesportservice Marx

Folan

Chicer Dunkelfuchs mit Charme und Potential

Beschreibung

“Folan” ist ein wunderschöner Dressurnachwuchshengst. Als kompakter Dunkelfuchs zieht er schon auf der Stallgasse alle Blicke auf sich, begeistert aber noch mehr unter dem Sattel. Er bringt mit, was man sich von einem jungen Pferd wünscht: Drei gleichmäßig sehr gute Grundgangarten, hohe Rittigkeit und schon jetzt ein sehr gutes Nervenkostüm und Mut in unbekannten Situationen.
Ein Dressur Youngster, wie man ihn sich wünscht.
Dabei ist er im Umgang so lieb und unkomplizert, dass man oft vergisst, einen kleinen Hengst an der Hand zu haben.
Noch in Züchterhand wurde “Folan” auch schon von jungen Mädchen mitgeritten.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Oldenburger

Geschlecht

Hengst

Farbe

Dunkelfuchs

Stockmaß

165 cm

Alter

5 Jahre

Dressur

solide angeritten, auf dem Weg zur Dressurpferde A

Abstammung

Follow Me x Deniro

Standort

50374 Erftstadt

Preis

Auf Anfrage in der Preisklasse 20.000-50.000€