Pferdesportservice Marx

Fine

35.000 

Platzierter Youngster für ambitionierten Dressurreiter

Beschreibung

“Fine” ist ein Dressuryoungster, der alles mitbringt, was sich der ambitionierte Dressurreiter wünscht – drei gleichmäßig gute Grundgangarten, ein charakterfestes Interieur und ein harmonisches und ausdruckstarkes Exterieur gepaart mit hohem Reitkomfort und Rittigkeit.
Wenn man sich “Fine” im täglichenTraining anschaut, fällt es einem nicht weiter schwer, sich vorzustellen, wie sich dieses chice Nachwuchspferd weiter entwickeln wird und seinen Weg ins große Viereck finden wird. Seinen ersten Turnierstart konnte er direkt mit einer Platzierung auf dem 4. Platz krönen.
Seine jetzige Besitzerin hat ihn 3jährig bei einem rennomierten Züchter erworben, um ihn in Ruhe für sich selber auszubilden. Leider zwingen private Gründe und Umstände sie jetzt dazu, diesen wunderschönen Youngster zu verkaufen. Aus dieser Zeit gibt es einen guten TÜV. Natürlich kann bei Interesse ein aktueller TÜV beauftragt werden.
“Fine” steht im professionellen Verkaufsberitt bei einer jungen Dame, die ihn für die Saison 2021 auf sicherem Dressurpferde M / M* Niveau ausgebildet hat.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Hannoveraner

Geschlecht

Wallach

Farbe

braun

Stockmaß

165cm

Alter

6 Jahre

Standort

Bremen

Preis

35000