Pferdesportservice Marx
Fine-2
Fine-1 Fine-3 Fine-4 Fine-5 Fine-6 Fine-7 Fine-8 Fine-9 Fine-91 Fine-92 Fine-93

Fine

Lackschwarze Schönheit mit Top Charakter und guten Bewegungen

Beschreibung

“Fine” ist eine wunderschöne, schon sehr “fertige” vierjährige Stute mit 3 sehr schönen Grundgangarten und einem sehr angenehm ausgeglichenen Charakter. Noch in Züchterhand wurde diese chice Stute bis jetzt sehr vorsichtig und remontengerecht ausgebildet. Neben kurzen Dressureinheiten in der Halle und auf dem Platz geht Fine auch schon viel ins Gelände.
Sie ist ausgesprochen brav und lerneifrig für ein so junges Pferd und ist bereits jetzt eines der wenigen Pferde, denen man zutraut, dass sie schon als junges Pferd einen guten Job unter einem Amateur machen werden.
Dennoch sollte der zukünftige Besitzer von “Fine”mindestens schon auf einem soliden A- Niveau reiten und einen versierten Profi an seiner Seite haben, der bei der weiteren Ausbildung unterstützen kann.
Freundlich und fröhlich erkundet “Finde” gerade die Welt, erlebt vieles zum ersten Mal und ist dabei mutig, selbstsicher und mit viel Vertrauen in den Menschen unterwegs.
Wir wünschen uns für “Fine” einen Reiter, der sie weiter in Ruhe aufbaut, mit der Hilfe eines versierten Jungpferdeausbilder aus diesem wunderschönen ungeschliffenen schwarzen Diamanten ein erfolgreiches (Damen-)Pferd mit Zukunft formt,und sich mit diesem superschönen Youngster weiterentwickelt.
Ein guter TÜV liegt bereits vor.

Um – gerade für die jungen Pferde- das Ausprobieren so angenehm wie möglich zu machen, möchten wir potentielle Interessenten bitten, uns ein aktuelles Reitvideo in alles 3 Grundgangarten zu schicken.
Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass viele Kunden sich und ihr reiterliches Können überschätzen. Durch ein kurzes Video können wir manchen Kunden eine sinnlose Anreise etc und den Pferden unpassende Kunden ersparen.

Ein Video von “Fine” wird in den nächsten Tagen erstellt und hier veröffentlicht.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Hannoveraner

Geschlecht

Stute

Farbe

Rappe

Stockmaß

163cm

Alter

4 Jahre

Dressur

aolide angeritten

Abstammung

Finest x Scolari

Standort

50374 Erftstadt

Preis

20.000-30.000€