Pferdesportservice Marx

Dream

25.000 

Sympathischer Youngster

Beschreibung

“Dream” ist ein junger Wallach mit 3 guten Grundgangarten. Er ist solide angeritten, zeigt sich schon jetzt als ein ein sehr leichtrittiger und freundlicher Partner unter dem Sattel. Mit seinem aufgeschlossenen Wesen und seiner liebenswerten Art ist er ein echter Sonnenschein, der jeden Tag auf´s Neue viel Spaß macht.
Ein unkomplizierter Youngster, bei dem wir uns vorstellen können, dass auch ein Amateur (mit Hilfe eines versierten Ausbilders) ihn weiter ausbilden kann.
Er liebt seine Menschen und möchte gefallen, hat neben einem guten Exterieur auch ein hervorragendes Interieur- unserer Meinung nach die perfekten Vorraussetzungen, um ein heißgeliebtes Amateur-/Familienpferd zu werden.
Er ist noch in Züchterhand und wurde auf dem eigenen Hof jungpferdegerecht ausgebildet.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Hannover

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs

Stockmaß

170cm

Alter

4 Jahre

Dressur

angeritten, etwa Dressurpferde Niveau

Abstammung

Dressage Royal x Belissimo

Standort

Bei Bremen

Preis

20000