Pferdesportservice Marx

Dior

25.000 

Braves Pferd auf L Niveau

Beschreibung

“Dior” ist ein unfassbar gelassener und ausgelichener Dressurwallach mit guten Grundgangarten. Mit seinen  6 Jahren ist er abgeklärter als so mancher “alter Hase” und lässt sich eigentlich von nichts aus der Ruhe bringen- selbst wenn wir ihm einen singenden und tanzenden Weihnachtselch auf die Kruppe setzen, bleibt er gelassen und denkt sich wahrscheinlich nur, dass er jetzt endgültig im Irrenhaus gelandet sei…
Er ist zwar wirklich ein Typ Pferd mit ruhigem Charakter, aber dennoch nicht faul- eigentlich genau die Mischung, die man sich gerade als unerfahrener Reiter wünscht. Cool- aber fleißig genug, dass man “zum Reiten kommt” und nicht die ganze Zeit wie wild treiben muss.
Dazu ist er auch noch ausgesprochen hübsch und weiß mit seiner charmanten Art zu gefallen.
Für uns ist “Dior” das ideale Pferd für den ambitionierten Reiter auf E/A Niveau, der mit seinem Ausbilder/ Reitlehrer zusammen ein qualitätsvolles junges Pferd weiter ausbilden möchte. Oder eben für ängstliche Reiterm die sich auf ihren 4-beinigen Partner verlassen können möchten.
Dior kennt natürlich auch Ausritte und ist da auch relaxt- auch wenn er “unser Gelände” noch nicht solange kennt, geht er völlig problemfrei alleine und in kleiner Gruppe ins Gelände.
Dior hat einen sehr guten und aktuellen klinischen und röntgenologischen TÜV.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Hannoveraner

Geschlecht

Wallach

Farbe

Brauner

Stockmaß

172cm

Alter

6 Jahre

Dressur

L Niveau

Abstammung

Dauphin x Wolkenstein

Standort

50374 Erftsadt

Preis

25000 vb