Pferdesportservice Marx

Benny

33.000 

Talentierter Sohn des Benicio

Beschreibung

Benny ist ein solide angerittener Wallach von Benicio. Er ist auf solidem Dressurpferde A Niveau und lernt fröhlich und motiviert neue Dinge.
Mit guten Grundgangarten und sehr angenehmen Reiteigenschaften entwickelt sich hier ein kleiner reiterlicher Sonnenschein- bereits jetzt ausgeglichen und gelassen, dabei immer motiviert und willig. “Benny” war im Corona Jahr 2020 nicht auf Turnieren, sondern wurde behutsam und mit Sachverstand zuhause ausgebildet. Er ist jetzt soweit, dass er (wenn es Corona und die Startplätze zulassen) durchstarten kann.
Aufgrund seiner Größe und Rittigkeit eignet sich Benny hervorragend als Damenpferd oder auch schon für den talentierten reiterlichen Nachwuchs.
Natürlich kennt der smarte Benny schon alle Dinge, die man so kennen muß- Kinder, Hunde, Schmied und Tierarzt schocken diesen chicen Youngster nicht.
Ein guter TÜV liegt bereits vor.
Benny ist noch in Züchterhand.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Hannoveraner

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs

Stockmaß

165 cm

Alter

4 Jahre

Dressur

Drpf A Niveau

Abstammung

Benicio x Regazzoni

Standort

Bremen

Preis

33000