Pferdesportservice Marx

Abrakadabra

22.000 

Charmanter Allrounder für Dressur und Springen

Beschreibung

“Abrakadabra” ist ein gutmütiger und sympatischer Allrounder, der seine “Schokoseite” im Parcours hat. Er springt easy und mit Vermögen, zeigt Spaß am und Talent für den Springsport. Dressurmäßig ist er aktuell etwa auf A/L Niveau, macht auch hier brav mit, möchte aber lieber im Springen eingesetzt werden. Stangentrainung findet er einfach viel interessanter als ständiges “kringelreiten”. 😉
Er ist im Gelände brav und ausgeglichen, aber keine Schlaftablette- auf Stoppelfeldern und langen Geloppstrecken fühlt er sich zuhause und zeigt dabei, dass es ihm viel Freude macht. Aber natürlich sind auch entspannte Schrittrunden mit ihm möglich.
Er ist noch im Besitz seines Züchters, wo er lange und in Ruhe reifen konnte. Er wurde von der Tochter des Züchters angeritten und befindet sich jetzt zum Verkaufen in Erfstadt.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch unter 0162 7733900 oder 020150979355 zur Verfügung.

Zusätzliche Information

Zuchtgebiet

Westfalen

Geschlecht

Wallach

Farbe

Braun

Stockmaß

169 cm

Alter

6 Jahre

Dressur

A/L Niveau

Springen

A/L Sprünge

Vielseitigkeit

.

Abstammung

Atomic Z x Riccione

Standort

Erftstadt

Preis

22000