Gazelle

Preis: VHB 25.000 €
   
Alter: 8 Jahre (* 2011)
   
Geschlecht: Stute
   
Rasse: Niederländisches Warmblut (KWPN)
   
Stockmaß: 164 cm
   
Farbe: Dunkelbraun
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse M

Expose herunterladen
   
 
   

"Gazelle" ist eine bereits auf L-Niveau siegreiche Stute. Aber nicht nur ihre sportliche Seite zeichnet diese wunderschöne Stute aus, gerade auch der Charakter macht Gazelle zu einem Partner für den anspruchsvollen Amateur.
Sie ist immer brav und unkompliziert, eher ein leicht triebiges Pferd, ist dabei aber leicht an den Hilfen und macht es ihrem Reiter immer leicht, gut auszusehen. 
Sie ist sitzbequem und ein tolles Lehr- und Turnierpferd bis zum L/M Niveau.
bei entsprechnder weiterer Ausbildung wird sie auch ganz spielerisch das S- Niveau erreichen können.
Gerade schwächere Reiter haben mit "Gazelle" ein Pferd und Partner, dem sie in jeder Situation blind vertrauen können.
Sollte mal etwas gruseliges passieren, ist "Gazelle" eher der Typ "ich bleib mal stehen und mache große Augen" (wenn sie GANZ wild wird, schnaubt sie auch mal...), und auf keinen Fall der Typ Pferd, der seinen Reiter in Notsituationen bringen würde.
Für solche hirnlosen Aktionen ist sich die schöne Prinzessin "Gazelle" schlicht zu fein. ;)
Auch im Umgang ist sie eine wahre Lady und benimmt sich vorbildlich. Verladen, Ausreiten, rumwuselnde Hunde, Kinder, Schmied Tierarzt- das sind Dinge, die "Gazelle" kennt und sich nicht dran stört.
Gazelle ist seit Fohlen an in einer (Züchter-) Hand.
Ein guter TÜV inkl. Rückenbildern liegt bereits vor.

Auf den Videos sieht man Gazelle mit ihrer Ausbilderin und mit einer Amateurreiterin, die selber auf E/A Niveau auf Turnieren unterwegs ist.


Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Gazelle  
Sandreo  
 
 
 
Rascalino  
 


Standort

 
Deutschland
50374 Erftstadt
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image