Smartie

Preis: VHB 50.000 €
   
Alter: 10 Jahre (* 2009)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Oldenburger
   
Stockmaß: 175 cm
   
Farbe: Dunkelfuchs
   
AKU: Nein
   
   

Expose herunterladen
     
 
 

"Smartie" - der Name ist Programm bei diesem smarten Herzensbrecher. Nicht nur, dass er erfolgreich auf dem Weg zur Inter II unterwegs ist, er besticht auch durch sein auffallend schönes Äußeres. Ein Dunkelfuchs ist eben auch immer ein besonderer Eyecatcher.

"Smartie" ist/ war das Ausbildungsprojekt eines angehenden Pferdewirtschaftsmeisters und hat in ca 2 Jahren den Sprung von L nach S geschafft. Er wurde absolut klassisch ausgebildet, kennt keine Abkürzungen in der Ausbildung. deshalb ist er extrem lektionssicher- auch mit schwächeren Reitern.

Gerade die Wechseltour oder die Passage kann eigentlich "jede Unterhose" abrufen ;) 
Wie man auf dem zweiten Video sehen kann, kann man Lektionen auch mal einhändig reiten und Spaß mit "Smartie" haben.

Aufgrund seiner Größe ist er sicherlich kein Pferd, was ein Mädchen oder eine kleine Frau auf Dauer alleine reiten und zusammenhalten kann.
Was aber sehr wohl funktionieren kann, wenn man einen versierter Ausbilder an seiner Seite hat. 

"Smartie" geht regelmäßig ins Gelände und genießt es, vor oder nach der Arbeit einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Ein aktueller Tüv liegt noch nicht vor, kann aber natürlich jederzeit beauftragt werden. 


Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Smartie  
Soliman de Hus  
Sandro Hit  
v Donnerhall  
 
 
 


Standort

 
Deutschland
50374 Erftstadt
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image