Schoko

Preis: VHB 35.000 €
   
Alter: 4 Jahre (* 2015)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 178 cm
   
Farbe: Schwarzbraun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Expose herunterladen
     
 
     

"Schoko" ist ein großrahmiger Herzenbrecher. Mit seinem edelen Exterieur und seinen 3 gleichmäßig guten Grundgangarten kann diser typvolle Wallach ebenso punkten, wie mit seiner angenehmen Rittigkeit.
Er ist solide ausgebildet und wartet jetzt auf seine ersten Turnierstarts- gerne auch schon mit einem neuen Reiter.
Wie viele große Pferde ist auch "Schoko" eher vom Typ "sanfter Riese"- am Anfang eher etwas schüchtern, taut er bei seinen Menschen schnell auf und gibt dann alles, um seine Menschen (und Reiter!!) glücklich zu machen. 
Gerade seine besondersgute Arbeitseinstellung zeichnet diesen Youngster aus.

"Schoko" ist noch in Züchterhand.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Schoko  
Sarotti-Mokka-Sahne  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
28779 Bremen
Bremen

Schnellkontakt

CAPTCHA image