Limited Edition

Preis: VHB 18.000 €
   
Alter: 4 Jahre (* 2015)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 172 cm
   
Farbe: Rappe
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Expose herunterladen
   
 
   

"Limited Edition" ist ein Dressurnachwuchspferd mit 3 gleichmäßig guten Grundgangarten in der begehrten "dunklen Jacke". Noch in Züchterhand wurde dieser Youngster bereits ende 3 jährig kurz angeritten und beakm dann noch mal Zeit auf der Weide.
Seit Anfang des Jahres ist er wieder unter dem Sattel und zeigt sich trotz kaltem Wetters sehr brav und gelehrig unterm Sattel.
Obwohl aktuell die Ausbildung einen Schwerpunkt auf die Dressur gelegt wird, springt der charmante Rappe "Limited Edition" auch sehr gerne und zeigt sich auch dabei elastisch und geschickt.

Er ist der Typ Pferd, der wirklich Spaß macht: Solide angeritten, Talent für Dressur und Springen, hübsch, super schmusig, Rappe, elegant und das ganze abgerundet mit einem guten Röntgen-TÜV-  eben eine wirkliche "Limited Edition"

"Limited Edition" ist trotz seines Alters ein Pferd, dass ein Amateur mit der Hilfe eines routinierten Ausbilders in Ruhe weiter ausbilden kann.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Limited Edition  
Livaldon  
Vivaldi  
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
45357 Essen
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image