Dan

Preis: VHB 12.000 €
   
Alter: 4 Jahre (* 2015)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 163 cm
   
Farbe: Dunkelbraun
   
AKU: Nein
   
   

Expose herunterladen
   
 
     

"Dan" ist ein solide angerittenes Dressurnachwuchspferd. Er wurde in 2018 kurz angeritten und bekam bis zum Winter nochmal Weidezeit. Jetzt ist er seit etwa Dezember wieder unter dem Sattel und wird schonend weiter ausgebildet.
Abstammungsgemäß verfügt er über 3 gleichmäßig gute Grundgangarten und eine ausgesprochen hohe Rittigkeit.
Er ist ein sehr gutmütiger und ausgeglichener Typ, der bereits jetzt (unter entsprechender Anleitung) auch bei einem ambitionierten Amateur gut aufgehoben wäre. Er entstapmmt einer liebevollen kleinen Zucht, ist früh gut erzogen worden und liebt "seinen" Menschen heiß und innig.
Wir können uns "Dan" sehr gut als späteres Familienpferd und/ oder Turnierpferd vorstellen- mit seinem freundlich fröhlichen Charakter wird er in allen Sparten eine gute Figur machen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Dan  
Dantano  
Diamond Hit  
v. Brentano  
 
Sunny Boy  
 


Standort

 
Deutschland
59831

Schnellkontakt

CAPTCHA image