Snob Appeal

Preis: VHB 10.000 - 20.000 €
   
Alter: 8 Jahre (* 2011)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 183 cm
   
Farbe: Schwarzbraun
   
AKU: Ja
   
   

Expose herunterladen
   
 
     

"Snob Appeal" ist ein großrahmiger Wallach  mit 3 hervorragenden Grundgangarten. Noch in Züchterhand bekam er viel Zeit zum Wachsen und Reifen und wurde erst 6 jährig spielerisch angeritten und ist jetzt - gerade 8jährig geworden- auf dem besten Weg ins Dressurviereck.
"Snob Appeal" ist die Offerte für den größeren Reiter, der ein Pferd sucht, dass ihn abbdeckt und gleichzeitig die nötige Qualität mitbringt, um in der Dressur aufzufallen.

Dieser wunderschöne Wallach ist das, was viele Leute suchen: ein bewegungsstarkes Nachwuchspferd, mitdem sich die Besitzer viel Zeit gelassen haben, ohne ihn vergessen zu haben.
Reiterlich noch eine Remonte und nur leicht angeritten, aber mit dem Bewegungspotential, um ein erfolgreiches Dressurpferd zu werden. 

Ein Röntgentüv liegt bereits vor.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Snob Appeal  
San Amour  
 
 
Die Gräfin  
DeNiro  
 


Standort

 
Deutschland
21391 Reppenstedt
Niedersachsen

Schnellkontakt

CAPTCHA image