Lancaster

Preis: VHB 48.000 €
   
Alter: 13 Jahre (* 2006)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 168 cm
   
Farbe: Fuchs
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse Intermediare I

Expose herunterladen
   
 
     

"Lancaster" ist ein rahmiger Wallach mit Platzierungen bis zum S**Niveau.
Er ist ein sehr lektionssicheres und charakterlich einwandfreies Pferd, das seinen Job kennt und routiniert und souverän das S- Programm beherrscht. 
Er wurde von seiner jetzigen (Amateur-)Besitzerin 3jährig angeritten und ausgebildet, war in diesen 9 Jahren niemals ernsthaft krank oder lahm. 

"Lancaster" würde als Lehrpferd / Lehrmeister sicherlich einen genauso guten Job machen, wie er es jetzt als Sportpferd macht. 
Motiviert und fröhlich bei der Sache, dabei immer brav, handelbar und vorallem unkompliziert.
Er ist sicherlich kein Bewegungswunder oder Lampenaustreter, dafür aber ein "lektionssicheres Prüfungstaxi", was schon die jetzige Besitzerin vom a zum S Niveau begleitet hat.
Dieser chice kompakte Wallach macht einfach Spaß- egal ob man ihn zuhause oder auf dem Turnier reitet- ob man ihn auf Kandare oder Trense reitet- ihm ist es wirklich egal, er will einfach einen guten Job und seinen Menschen glücklich machen- ein echter Kumpel eben!

Da "Lancaster" seit 9 Jahren in einer Hand ist und die Verkaufsentscheidung sehr schwer fällt, aber jetzt getroffen wurde, liegt noch kein aktueller TÜV vor. Er war aber wie bereits oben bemerkt in diesen 9 Jahren nie krank.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Lancaster  
Locksley  
Londonderry  
v. Weltmeier  
 
auf Anfrage  
 


Standort

 
Deutschland
46514 Schermbeck
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image