Ferrari

Preis: VHB 10.000 €
   
Alter: 4 Jahre (* 2014)
   
Geschlecht: Stute
   
Rasse: Oldenburger
   
Stockmaß: 158 cm
   
Farbe: Fuchs
   
AKU: Nein
   
   

Expose herunterladen
   
 
     

"Ferrari" ist eine kleinrahmige Fuchsstute, die gerade angeritten wird. Auch wenn sie erst wenige Male unter dem Sattel war, zeigt sie, dass sie Spaß daran hat, etwas neues zu lernen. Wir können uns vorstellen, dass sie auch an Bodenarbeit Spaß hat, da sie ein sehr neugieriges und lernwilliges Pferd ist.
Unter dem Sattel will sie immer alles richtig machen, braucht aber natürlich noch etwas Zeit und Ausbildung, um zu einem tollen Amateurpferd herranzureifen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Ferrari  
Franziskus  
 
 
 
Don Larino  
 


Standort

 
Deutschland
34355 Staufenberg
Niedersachsen

Schnellkontakt

CAPTCHA image