Peter Pan

Preis: VHB 25.000 €
   
Alter: 6 Jahre (* 2012)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 163 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Springen:

Klasse A

Expose herunterladen
     
 
   

"Peter Pan" ist ein Allrounder für Dressur und Springen. Bereits in seiner ersten Turniersaison konnte er sich nicht nur siegreich in Eignungsprüfungen und Dressurpferdeprpüfungen der Klasse A  präsentieren, sondern sich auch in kombinierten Prüfungen der Klasse A (Dressur & Springen) vorne platzieren, was auch seine Qualitäten als Springpferd unterstreicht

Mit seinem freundlichen Charakter eignet er sich schon jetzt auch für Kinder / Jugendlich und kleine Erwachsene, die professionelle Hilfe bei der weiteren Ausbildung von "Peter Pan" an ihrer Seite haben.

"Peter Pan" ist für uns das perfekte Pferd für ambitionierte kleinere Reiter: Er bringt die nötige Qualität in beiden Sparten mit, um von einer Karriere sowohl im Viereck als auch im Parcours zu träumen.

Ein guter RöntgenTÜV liegt bereits vor.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Peter Pan  
Pascavello  
Potsdam  
v. Cor de la Bryere  
 
 
 


Standort

 
Deutschland
44388 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image