Dr. Who

Preis: VHB 12.000 €
   
Alter: 3 Jahre (* 2015)
   
Geschlecht: Hengst
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 167 cm
   
Farbe: Fuchs
   
AKU: Nein
   
   

Expose herunterladen
 
     

"Dr Who" ist ein bewegungsstarker Dressuryoungster mit besten Bewegungen und tollem Exterieur.
Als Hengst für die Körung vorbereitet, wurde er nachdem er abgekört wurde, erstmal wieder aus der Arbeit genommen und darf jetzt wieder "Baby" sein und genießt sein Jungpferdeleben.

Kenner haben hier die Chance eine Offerte für den Dressursport zu erwerben, die mitbringt, was man sich als Dressurreiter wünscht: Schmelz und Elastizität, Bewegungsqualität und Charakter veieinen sich in diesem Eyecatcher.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Dr. Who  
Dr. Watson  
Diamond Hit  
v. Florestan  
 
Wolkentanz  
v. Lauries Crusador  


Standort

 
Deutschland
58802 Balve
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image