Havarino

Preis: VHB 18.000 €
   
Alter: 6 Jahre (* 2012)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 155 cm
   
Farbe: Dunkelbraun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Expose herunterladen
 
 
   

"Havarino" ist ein charmanter Wallach, der alle Herzen im Sturm erobert.
Er ist nicht nur mit 3 sehr guten Grundgangarten ausgestattet, sondern überzeugt vorallem mit seinem unglaublich ausgeglichenen Charakter.
Es verwundert nicht, daß "Havarino" im heimischen Stall nur liebevoll "Hasi" genannt wird, wenn man sieht, wie sensationell er sich auf Kinder einlässt, wie nervenstark er ganz ruhig weiter galoppiert, wenn ein Hund quer über den Platz auf ihn losrennt oder wie lässig er durch eine Herde Kühe läuft.

Er wird bereits von Kindern mitgeritten, kennt es sowohl alleine oder in der Abteilung unterwegs zu sein.
"Havarino" ist sowas ziemlich egal- er arbeitet jedes Mal konzentriert und mit viel Engagement- was andere Pferde machen ist ihm dabei ziemlich egal.
Dennoch bringt "Havarino"- Hasi- alles mit, was man sich von einem jungen Dressurpferd wünscht. Einen taktsicheren, geregelten Schritt, schwungvollen Trab und eine schöne Berg auf Galoppade.

"Havarino" ist sowohl eine Offerte für den Dressursport, als auch ein zuverlässiges Kinderpferd.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Havarino  
Hibiskus  
Latimer  
 
 
Weltrat  
 


Standort

 
Deutschland
58644 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image