Andrea Ochmann schrieb am 28.02.2019, 07:58 Uhr

Eva Marx ist eine Marke für sich! Extrem hoher Pferdesach- und fachverstand, ein treffsicherer Blick für Bedarf & Bedürfnis von Ross (!) und Reiter und eine integre Geschäftsphilosophie zeichnen Eva aus. Dabei trägt sie das Herz auf der Zunge und man/frau/Pferd fasst instinktiv Vertrauen zu ihr. Wir sagen aufrichtig „Dankeschön, liebe Eva!“ für den reibungslosen Verkauf unseres kleinen Stütchens. Wir wissen, sie hat es bei der „neuen Pferdemama“ allezeit gut. Wenn es jemals für uns ein neues Pferd geben sollte, wird es „Marx-Pferd“ sein. Versprochen! Deine Andrea Smile

 
Birgit schrieb am 10.02.2019, 12:28 Uhr

Ein großes Lob an Frau Marx, durch sie konnten wir innerhalb ca 2 Wochen unser Traumpferd finden. Wir sind jetzt auch noch überglücklich mit unserem Pferd

 
Kathrin Knapp schrieb am 21.09.2018, 11:03 Uhr

Eva Marx ist eine sehr nette, kompetente und erfahrene Pferdefrau die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich kann sie jedem empfehlen in Sachen Pferdekauf/Verkauf Vielen Dank Eva. LIEBE GRÜßE Kathrin Smile

 
Annina Tappert schrieb am 17.01.2018, 13:32 Uhr

Von ganzem Herzen möchte ich mich für die Vermittlung von Charly bedanken. Ich habe in ihm mein absolutes Traumpferd gefunden - er hat mittlerweile 1,5 Monate nach dem Kauf alle Erwartungen übertroffen und ist vom Charakter zu 100% das, was ich lange gesucht habe. Eva Marx stellt mit ihrem Pferdesportservice einen Lichtblick bei der Suche eines Pferdes für mich dar und ist in dieser Branche sicherlich eine absolute Ausnahmeerscheinung hinsichtlich Seriösität und Kompetenz. Tausend Dank für alles.......!!!!

 
Ch. Koster schrieb am 02.11.2016, 22:16 Uhr

...nun ist etwas Zeit vergangen die erlebten Dinge zu verarbeiten und endlich ein paar Worte auf dieser Seite zu verlieren. Wir wollen uns ganz herzlich bei Eva für den Einsatz für "unser" Pferd bedanken . Ohne Eva hätte das Pferd(und auch wir)eine nicht so gute Zukunft gehabt Smile . Nach Betrug , Täuschung und leeren Versprechungen sind wir Gott sei Dank auf Eva gestoßen und von ihr toll betreut worden und auf den richtigen Weg gebracht. Smile Wir sind froh dass es noch Menschen gibt die ein Pferdeherz besitzen und nicht nur an ihren finanziellen Vorteil denken! DANKE! Smile